Steuerberater Hameln, Steuerberater Vereinsrecht, Steuerberatung Hameln - Roland Berg, Steuerberater aus Hameln

Leistungsspektrum / Jahresabschluss

Seriosität, Fachkompetenz und Unabhängigkeit aus einer Hand

Handelsbilanz sowie Steuerbilanz stellen wir auf Wunsch auf, nachdem wir auf Basis der aktuellen Gesetzesgrundlage den Jahresabschluss ausgeführt haben. Wir erstellen einen Anhang und fertigen auf Wunsch auch Eröffnungs- wie Zwischenbilanzen an. Wir bieten Ihnen Seriosität, Fachkompetenz und Unabhängigkeit aus einer Hand. Die optimale steuerliche Lösung für sie finden wir, indem wir steuerliche mit betriebswirtschaftlicher Beratung kombinieren.

Gezieltes betriebswirtschaftliches Planen

Beim Rechnungswesen insgesamt achten wir darauf, dass alle Geld- und Leistungsströme im Unternehmen mengen- und wertespezifisch dokumentiert werden. Das schafft die Basis für gezieltes betriebswirtschaftliches Planen. Wir unterbreiten Ihnen darum ständig Ergebnisoptimierungsvorschläge und arbeiten mit Unternehmenskennzahlen wie Branchenkennzahlen.

Wir sind allein unseren Klienten verpflichtet

Wir sind im Rahmen unseres Berufrechtes auch bei der betriebswirtschaftlichen Beratung eigenverantwortlich und unabhängig tätig. Wir sind allein unseren Klienten verpflichtet.

Roland Berg
- Steuerberater -

Richard-Wagner-Str. 2
31785 Hameln